Ganz besonders werden wir Dein herzliches Lachen vermissen und diese Leichtigkeit, die Dich immer umgab, in der letzten Zeit mehr als jemals zuvor...
Du hattest noch so viel Ideen und Pläne...
die Du mit der von Dir gewohnten Zielstrebigkeit auch zweifellos, wie immer, einfach und erfolgreich umgesetzt hättest...

Constanze, bei uns gingen so viele Anrufe aufrichtiger Anteilnahme von deinen Agenturen und Freunden aus aller Welt ein, daß Du wohl selber erstaunt gewesen wärst, wie viele Menschen Du mit Deinem Lächeln verzaubert hast...ihnen allen wirst Du sehr fehlen!!

Wenn uns ein kleiner Trost bleibt, so ist es die felsenfeste Gewissheit in uns, das die letzte Periode Deines viel zu kurzen Besuches auf unserer Erde für Dich selbst eine sehr glückliche war.
Noch nie hatten wir Dich so aufgeblüht gesehen, wie in den letzten Monaten.
Wir, die wir ja auch schon Deinen Weg vom Mädchen zur jungen, selbstbewussten Frau tagtäglich miterleben durften...Wir alle werden
Dir immer einen Platz in unserer Mitte freihalten, denn Du gehörst ganz einfach auch zu unserer kleinen /grossen seeds.familie!!

Schlaf gut Constanze. Wir hoffen auf ein Wiedersehen an einem anderen Ort!

Deine Freunde von der Agentur seeDS.