Constanzes Geburtstagkarte aus Sydney 2001,
nun der Gruß für alle kommenden Geburtstage
Liebe Mama,
heute ist dein Geburtstag. Und weil ich nicht bei dir sein kann, hab ich die Elfchen geschickt, als meine Boten zu dir zu eilen und mit dir ein fröhliches Fest zu feiern. Auch wenn ich gerade weit weg bin, bist du ganz nah bei mir in meinen Gedanken. Also fühl dich umarmt.
Und im Rauschen des Windes und im Lächeln der Sonne wirst du meine Wünsche für dich vernehmen. Denn ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute für dein neues Lebensjahr.
Ich wünsche dir ganz viel Schönes - viele glückliche Tage und Kraft, ganz viel Kraft, einen wachsamen Schutzengel, der immer da ist, wenn du ihn brauchst, viel Liebe wünsche ich dir und Gesundheit.
Sei ganz lieb umarmt.
In Gedanken bin ich bei dir
Deine Constanze
mit Kuß
Micha brachte mir einen riesigen, wunderschönen Blumenstrauß von Constanze, den sie vor ihrer Abreise nach Sydney bestellt hatte.