Fotoshooting im verwunschenen Garten
Sie nahm ihren alten Fotoapparat und knipste, solang die Bilder reichten. Inzwischen war wundervolle Musik aus dem Haus zu hören. Zu deren Klängen tanzte Constanze durch den Garten, voller Freude über die willkommene Abwechslung. Ein Freund, in dessen Haus sie wohnten, half mit, daß die Fotos noch am selben Tag entwickelt und ausgewählt wurden. Eine schwierige Aufgabe, denn alle Bilder waren lieb und teuer. Doch Eile war geboten. Der letzte Tag zum Absenden hatte schon begonnen. So ging ein Brief mit vier Bildern, noch bevor der nächste Tag erwachte, auf die Reise. Fröhlich, daß ihr Plan gelungen war, verzauberte die Fee diese Bilder. Derjenige, der den Brief öffnen würde, sollte den Blick so schnell nicht mehr von diesen Fotos des Mädchens abwenden können. So geschah es. Der junge Mann, den man Booker nannte, wollte dieses Mädchen sofort kennen lernen. Er lud Constanze ein, in sein Reich zu kommen. Dort gab es eine Wand, an der viele schöne Prinzessinnen und Prinzen zu sehen waren.