Liebe Constanze,
tief erschüttert bemerken wir bereits jetzt das Loch, welches Dein Fehlen in unserer Mitte hinterlässt.
Für uns alle aus der Agentur erscheint dies alles so unwirklich, als verschwimmen Realität und schlechter Traum in einem Bereich ohne Grenzen.
Wir haben so oft in den vergangenen Tagen mit Deinen, unseren Freunden, zusammengesessen und wir alle erinnerten uns an die vielen Momente, die wir gemeinsam -und jeder von uns- mit Dir verbrachten.
Dies hat auch uns einmal mehr zusammen-geschweisst und uns die Gewissheit gegeben, das auch in dem, oft als oberflächlich beschriebenen, Mode-, Werbung- und Photographiebereich wahre Freundschaften und Tiefe sehr wohl existieren können, wenn man die richtigen Menschen um sich hat.
Über die vergangenen Jahre wurdest Du ein Freund von uns und es fällt unsagbar schwer, Dich nicht mehr sehen zu können.